Nach dem Erfolg der Filmkomödie „Mein Freund, das Ekel“ mit Dieter Hallervorden und Alwara Höfels wird in der gleichnamigen Serie die Geschichte um Olaf Hintz und Trixie Kuntze in sechs 45-minütigen Folgen weitererzählt.
Durch einen dummen Fehler verliert Rentner und Miesepeter Hintz seine schöne Wohnung in Berlin-Charlottenburg. Nicht einmal mehr mit einem Stück Kirschstreusel lässt sich seine Laune aufpolieren. Zuflucht sucht er ausgerechnet bei der alleinstehenden, mittellosen Trixie und ihren drei Kindern in einer Zwei-Zimmer-Plattenbauwohnung. Während Trixie mit der Ausbildung in einer Konditorei ihr Hobby zum Traumberuf machen möchte, sind für Hintz die Reibereien in der fremden Nachbarschaft geradezu vorprogrammiert und stellen die ungewöhnliche Freundschaft auf eine harte Probe…
Zum Ende des Jahres hin (ein genaues Release-Datum steht noch aus) veröffentlicht Turbine Medien die von Winfried Oelsner und Wolfgang Groos inszenierte Comedy-Serie „Mein Freund, das Ekel“ auch auf den physischen Medien auf Blu-ray und DVD. Die sechs Folgen sind dabei auf zwei Discs untergebracht. In den Extras sind Outtakes, Settour mit Alwara Höfels, ein Interview mit Regisseur Winfried Oelsner und Produzentin Franziska an der Gassen, ein Trailer und mehr angekündigt.
Bestellen bei JPC:
Letzte Aktualisierung am 2024-11-23 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Hinterlasse jetzt einen Kommentar