Auch wenn „Back 4 Blood“ erst am morgigen Dienstag erscheint, konnten viele Vorbesteller diverser Editionen schon verfrüht Zugang zu dem Zombie-Shooter bekommen. Auch wir ballern uns im Rahmen des Reviews schon fleißig durch die Horden Untoter und können euch bald unseren Test präsentieren.
Für immense Kritik sorgt schon jetzt aber das Fortschritts-System des Spiels. So kann man als Einzelspieler weder Trophäen/Erfolge verdienen noch Werte für seine Statistiken sammeln. Schwerwiegender ist aber, dass man keine Versorgungspunkte als Singleplayer bekommt. Diese Punkte kann man wiederum in Karten investieren, die eurem Team und eurem Charakter zugute kommen. Es ist somit einer der Stützpfeiler des ganzen Gameplay-Systems.
Entwickler Turtle Rock Studios hat sich bereits zu Wort gemeldet und scheint das Thema „Progress im Einzelspieler-Modus“ zu diskutieren.
„Back 4 Blood“ erscheint am 12.10.2021 für PlayStation5, PlayStation4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC. Solltet ihr Blut geleckt haben, empfehlen wir euch außerdem unser Special zum Spiel unter diesem Link.
Letzte Aktualisierung am 31.10.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Hinterlasse jetzt einen Kommentar