Nachdem in der vergangenen Woche ein YouTuber herausgefunden hat, dass sowohl die HDMI-Anschlüsse wie auch das Kabel der neuen OLED-Switch beziehungsweise des Docks 4K-fähig sind, ist der Twitter-User KawlunDram auf weitere Indizien dafür gestossen.
So sei der im Dock verbaute Chip genau der, welcher Anfang des Jahres in der Firmware der Switch auftauchte und für die 4K-Gerüchte sorgte. In Zusammenspiel mit dem Tegra X1 könne man so theoretisch Spiele in 4K-Auflösung ausgeben.
Klar ist aber auch, dass nicht nur das Dock alleine für eine höhere Auflösung sorgen kann. Hierfür muss die Switch ausgelegt sein. Vielleicht kann man dieses Dock in Zukunft also für neue, 4K-fähige Switch-Versionen nutzen?
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
1 Trackback / Pingback