„Freitag der 13.“: Endlich kommt Bewegung in den Rechte-Streit!

Die Rechte zu „Freitag der 13.“ sind heiß begehrt. Dennoch ist sich schon seit einigen Jahren ein regelrechter Krieg darum im Gange: Vor Gericht rangelten sich Sean Cunningham/Horror Inc. und  der Autor des Drehbuchs Victor Miller um die Frage, wer denn nun den Anspruch auf die Rechte am Stoff rund um Jason Vorheers hat.

Anscheinend kommt jetzt aber wenigstens ein bisschen Bewegung in den Fall: Der Anwalt Larry Zerner, welcher den ganzen Prozess schon lange dokumentiert, hat nun folgendes gepostet:

Ihr seht es  also selbst: Die Rechtelage ist nach wie vor sehr kompliziert und ob es jemals einen weiteren Film mit dem Eishockeymaskenträger gibt, bleibt fraglich!

Was haltet Ihr von dem Fall? Schreibt es uns in die Kommentare:

Bestellen bei JPC:

Bestellen bei Media Markt Deutschland:

Bestellen bei Saturn:

 

Letzte Aktualisierung am 2024-11-15 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Be the first to comment

Kommentar verfassen