Bereits am am 22.September 2021 startet der erste offizielle Beitrag in Sachen „Star Wars“ aus Japan auf Disney+. Mit „Star Wars Visionen“ haben die Japaner dem Lucas-Evangelium einen ganz eigenen Stempel aufgedrückt, welcher zwar nicht Kanon ist, aber unbedingt sehenswert! Jeder der Folgen ist ein kleiner, abgeschlossener animierter Kurzfilm. Und einer dieser Kurzfilme wird dieses Jahre die Chance auf einen Oscar haben. Die Folge „The Village Bride“ wird nämlich der Academy vorgelegt und könnte als bester animierter Film ins Oscar-Rennen gehen.
Was denkt Ihr? Mögrt Ihr Fernöstliches in der weit entfernten Galaxie? Schreibt es uns in die Kommentare:
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar