Lange wurde darüber spekuliert, dann kurzfristig angekündigt und im November veröffentlicht. Eigentlich sollte „GTA: The Trilogy – The Definitive Edition“ ein Fest werden, denn mit „San Andreas“, „Vice City“ und Teil 3 beherbergt die Kollektion vermutlich drei der besten Spiele der Generation rund um PS2 und Xbox.
Doch die Realität sieht anders aus…zahlreiche Bugs und technische Probleme vermiesen den Spieler*innen die gute Laune, von der miserablen Switch-Version(ein Test hierzu folgt noch) will man erst gar nicht sprechen. Doch immerhin tut Rockstar einiges und veröffentlicht regelmäßige Updates. Jüngst erschien die Version 1.03., die sich um einige Bugfixes kümmert. Dies aber lediglich auf Xbox, PlayStation und PC.
Leider hat Rockstar Games gerade eben aber auch das Erscheinungsdatum der physischen Version nach hinten schieben müssen. Während sich PlayStation– und Xbox-Besitzer somit erst ab dem 17.12. eine Kopie sichern können, sind Switch-Fans auf das nächste Jahr vertröstet worden.
Letzte Aktualisierung am 2024-11-25 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Hinterlasse jetzt einen Kommentar