In Sachen neuen Features für die Nintendo Switch kocht das Unternehmen aus Kyoto schon lange auf Sparflamme. Mal ein Support für Bluetooth-Kopfhörer hier, mal ein bißchen Systemstabilität da. Und auch das jüngst veröffentlichte Firmware-Update für die Switch kümmert sich lediglich um Letzteres.
Zumindest tief in den Daten fand Dataminer OatmealDome noch ein paar andere Änderungen. So gibt es nun Anzeigen für die Altersfreigabe von Spielen, aber lediglich in China und für das dortige Einstufungssystem. Auch zwei vermeintliche Bugfixes für die Nachrichten-Anzeige und eine Komponente für die Kommunikation mit den Nintendo-Servern waren auffindbar.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar