Insomniac Games hat gestern zwei neue Videos zur PS5-Version von „Marvel’s Spider-Man Remastered“ gezeigt, die auf die Unterschiede zur PlayStation4-Fassung eingehen. Neben einer dynamischen 4K-Auflösung mit HDR, kann man wohl auch einen Performance-Modus mit 60fps bei 4K-Auflösung aktivieren.
Dank dem neuen 3D-Audio, dem besonderen Feedback und den adaptiven Trigger des neuen DualSense-Pads soll man auf einzigartige Weise in die Welt von Spider-Man eintauchen können. So soll man die Netze durch die Trigger des Controllers besser fühlen können, auch die unterschiedlichen Gadgets geben durch das Pad individuelle Rückmeldung an den Spieler.
Was im Netz schon nicht so gut ankam, ist der neue Look von Peter Parker. Dieser wurde in der PS5-Version durch einen neuen Schauspieler ersetzt, der besser zu den Gesichtsanimationen des Schauspielers Yuri Lowenthal passt.
Die überarbeitete Fassung des Spinnenmann-Abenteuers erscheint als Teil der Ultimate Edition von „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ am 19.11.2020.
Bestellen bei Amazon:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar