Basierend auf dem weltweiten Phänomen von Sunrise Inc. , ist „Cowboy Bebop“ die Geschichte einer zusammengewürfelten Crew von Kopfgeldjägern auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, während sie die gefährlichsten Verbrecher des Sonnensystems jagen.
Die Real-Verfilmung von Netflix ist jedoch sehr durchwachsen aufgenommen worden. Es hätte lediglich 74 Millionen kumulierte Sehstunden gegeben. Diese Zahl sei nach der ersten Woche nochmals massiv gefallen. Deshalb hat man sich bei Netflix dazu entschlossen, die Serie nach nur einer Staffel einzustellen.
Was haltet Ihr von der ersten Staffel? Seid Ihr traurig über die Entscheidung bei Netflix? Schreibt es uns in die Kommentare:
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar