Gal Gadot verkörperte Wonder Woman in den bisherigen DC-Verfilmungen einfach perfekt, doch wie schon beim „Avengers“-Videospiel wird man sich auch bei der „Wonder Woman“-Versoftung wieder an ein neues Gesicht gewöhnen müssen.
Warner Bros. gab nun nämlich bekannt, dass Wonder Woman in dem gleichnamigen Videospiel von Madison Hauck verkörpert wird. Diese ist bisher vor allem als Model bekannt und gibt 2022 ihr Schauspiel-Debüt im Film „Babylon“, dem neuen Projekt von „La La Land“-Regisseur Damien Chazelle.
Wann und für welche Plattformen „Wonder Woman“ erscheint, ist noch nicht bekannt.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar