„Red Screening – Blutige Vorstellung“ auch als Standard-Edition vorbestellbar

Ein blutrünstiger Killer, etwas Giallo und jede Menge Leidenschaft für das Horror-Genre: Mit „Red Screening – Blutige Vorstellung“ hat der uruguayische Regisseur Maximiliano Contenti spannenden Retro-Horror für echte Slasher-Fans vorgelegt. Angelehnt an das Horror-Kino der 70er und 80er Jahre weiß „Red Screening“ mit dem einen oder anderen Schockeffekt zu überzeugen.

Pierrot Le Fou veröffentlichte „Red Screening“ im letzten Jahr in einer limitierten Mediabook-Edition, die im Handel aus Restbeständen durchaus noch verfügbar ist. Am 25. Februar 2022 folgt nun die Standard-Edition im Keep Case, natürlich ebenfalls mit der uncut-Fassung ausgestattet und ab sofort vorbestellbar. In den Extras sind Behind the Scenes, Special Effects Making-Of und Trailer angekündigt.

Bestellen bei JPC:

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 2024-11-26 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

 

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen