Schon kurz nach der Ankündigung der PlayStation5 reduzierte Sony die Produktion der PlayStation4-Hardware drastisch und es waren nur noch wenige der Modelle regulär lieferbar. Wie es nun aber scheint, führt die PS5-Knappheit nun zu einem längeren Lebenszyklus der Vorgänger-Konsole.
Laut Bloomberg soll die Produktion der PS4 somit nun bis Ende des Jahres fortgeführt werden, ursprünglich wollte man diese bereits zum Ende des vergangenen Jahres auslaufen lassen. Dies ist bisher noch nicht offiziell von Sony kommuniziert worden und beruht auf Aussagen mit der Sachlage vertrauter Angestellter.
Sicherlich eine sinnvolle Entscheidung, bedenkt man die anhaltenden Lieferschwierigkeiten der PlayStation5.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar