Stuart Gordons „Dagon“ erscheint auch in limitierter Amaray-Auflage

Niemand geringerer als „Re-Animator“-Regisseur Stuart Gordon drehte 2001 den spanischen Horrorfilm „Dagon„, der wiederum auf der Novelle „Schatten über Innsmouth“ des legendären Schriftstellers H. P. Lovecraft beruht. „Dagon“ kann atmosphärisch durchaus zu überzeugen wissen und kann den Fan auch mit der einen oder anderen Härte begeistern (Stichwort Häutungsszene). Die nicht ganz so optimal umgesetzten CGI-Effekte fallen dann auch kaum mehr ins Gewicht.

In „Dagon“ kentert ein junges Pärchen auf offener See und erreicht mit seinem Rettungsboot ein kleines Fischerdorf auf einer kleinen Insel, auf der es allerdings nicht mit Rechten Dingen zuzugehen scheint. Nach der Erstauswertung in vier limitierten Mediabooks (Cover C bei Pretz-Media noch verfügbar), veröffentlicht Shock Entertainment „Dagon“ zum 4. Februar 2022 auch in einer auf 500 Stück limitierten Amaray-Version. Dabei bestehen die Extras auf der Blu-ray aus einer Bildergalerie, Trailer, Teaser, Spots, B-Roll (Making-of), Interviews und Set-Interviews.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen