Ohne es groß anzukündigen oder gar Werbung dafür zu machen, gibt es seit heute auf Netflix die äußerst sehenswerte Dokumentation „Django & Django“. Diese setzt sich mit dem Schaffen des legendären Italo-Western-Gott Sergio Corbucci auseinander. Dieser drehte unter anderem eben „Django“ und weitere einflussreiche Werke wie „Leichen pflastern seinen Weg“ mit Klaus Kinski.
Der prominenteste Redner in der Doku ist dabei Quentin Tarantino, der einige interessante Einblicke in die Historie der Western gibt.
Lasst es Euch nicht entgehen!
Quentin Tarantino Tarantino zum Lesen :
Oder schauen:
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar