Ridley Scott wirft für seine „Alien“-Serie Fanliebling aus dem Canon!

Derzeit steckt Sir Ridley Scott gleich in mehreren Film- und Fernseh-Projekten. Eins davon ist die Serie, welche sich um das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt drehen wird, dem Xenomorph bzw. „Alien“! Die Serie entsteht derzeit für FX.

In einem Interview mit BBC Radio sagte der Meister persönlich, dass die Serie zwischen acht und zehn Stunden lang sein werde. Derzeit werde an der Pilotfolge geschrieben. Man würde ja nie nur die Pilotfolge schreiben, sondern auch eine ganze Historie für die Hintergründe der Serienhandlung.

Im März 2022 werden die Dreharbeiten beginnen, auf dem Regiestuhl wird Noah Hawley (unter Anderem die „Fargo“-Serie) sitzen. Auf Hulu wird sie ausgestrahlt werden.

Dieser hat jetzt verkündet, dass die Serie im Canon der Film, an aller erste Stelle stehen würde. was bedeutet, dass es so um 2099 sein wird. es wäre also weit vor der Zeit von Ellen Ripley und spiele sich hier auf der Erde ab. Hawley bestätigte ausdrücklich, dass es sich nun bei „Alien VS Predator“ und „Alien VS Predator 2“ nicht mehr um Canon handele.

Wir halten Euch natürlich über dieses spannende Projekt auf dem Laufenden!

Wollt Ihr überhaupt mehr von dem Biest sehen? Schreibt es uns in die Kommentare:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen