Zum Start der PlayStation5 fehlte es nicht nur an Konsolen für die kaufinteressierte Kundschaft, auch einige technische Features wurden schmerzlich vermisst. Gute 15 Monate nach dem Release der Konsole kann man nun zumindest den internen Speicher erweitern und auch in Sachen Nutzeroberfläche hat Sony gut nachgelegt.
Vermisst wird aber immer noch das VRR-Feature, das mit variablen Bildwiederholungsraten auf kompatiblen Fernsehern und Monitoren für ein besseres und klareres Bild sorgen kann. Diese Funktion hat Sony nun aber den User*innen versprochen und soll in naher Zukunft erscheinen. Wann genau, lässt der PlayStation-Konzern aber noch im Dunkeln.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar