Der Oscar- Ausraster hat die Zuschauer der Gala in der Oscar-Nacht fassungslos zurückgelassen. Will Smith enterte bei der Rede von Chris Rock nämlich wutentbrannt die Bühne und verpasste dem Komiker eine Ohrfeige. Der Grund: Rock hatte sich zuvor über die Glatze von Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith lustig gemacht.
Damit war aber noch nicht genug. Chris Rock nach der Attacke: „Wow, Will Smith hat gerade die Scheiße aus mir rausgeprügelt. Es war doch nur ein ,G.I. Jane‘-Witz“. Da schimpfte Will Smith von seinem Platz lauthals weiter: „Nimm den Namen meiner Frau nicht in deinen verf*ckten Mund.“
Chris Rock hat sich jetzt, man weiß nicht genau, ob wirklich ernst gemeint, über die Oscar-Ohrfeige geäußert. Er sagte:
„Ich bin wohlauf, habe eine ganze eigene Show, und ich spreche nicht mehr über die Ohrfeige, bis ich bezahlt werde. Das Leben ist gut. Ich kann wieder hören.“
Wenn man nun bedenkt, dass Rocks die Eintrittspreise, nach der Watschen, für seine Comedy-Tour von 50 Dollar auf fast 8000 Dollar auf dem Schwarzmarkt angestiegen sind, könnte das als echt teuer werden.
Was denkt Ihr? Diskutiert es in den Kommentaren aus:
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar