Bereits seit einiger Zeit planen die Warner Brüder einen Film über Batgirl. Barbara Gordon, wie das Fledrmausmädchen mit bürgerlichem Namen heißt, trat zum ersten Mal in den Detective Comics Nr. 359 aus dem Jahre 1967 auf und steht dem Schwarzen Ritter nicht nur mit schlagkräftigen Argumenten, sondern auch mit reichlich Hirnschmalz zur Seite.
Die beiden Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah werden für HBO MAX wohl bald mit den Dreharbeiten können, da das Batgirl auch schon gefunden wurde: Leslie Grace. Ihr werdet sie aus dem Musical-Film „In the Hights“ kennen, der vor Kurzem in den Kinos zu sehen war.
Die Besetzung ist überhaupt bemerkenswert prominent: J. K. Simmons wird wieder als James Gordon zu sehen sein, Brendan Fraser wird den Bösewicht spielen und Michael Keaton wird als Batman 1989 zurückkehren. Hauptdarstellerin Grace meinte:
„Es war so toll für alle. Unsere Regisseure waren wie zwei Kinder. Sie sind Batman-Nerds durch und durch. Michale Keaton ist Batman! Ich konnte nicht einmal glauben, dass ich im selben Raum mit Batman bin. Ich möchte mehr sagen, aber ich kann nicht. Es war wahnsinnig, surreal, unglaublich. Es war wirklich der Stoff zum Träumen.“
„Batgirl“ wird 2022 auf HBO MAX laufen.
Was will er uns damit sagen? Schreibt es uns in die Kommentare:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar