Am 05.Mai 2022 wird Benedict Cumberbatch als „Dr. Stange“ in das „Multiverse of Madness“ abtauchen. Wie er jetzt allerdings gegenüber dem Equire Magazine erläuterte, wäre er fast nie zum Helden geworden:
„Ich habe gezweifelt, weil ich mir nur die Vorlagen Hefte angeschaut hatte. Ich dachte: ‚Für mich war das eine sehr veraltete und sexistische Figur.‘ Und Dr. Strange ist sehr eng mit diesem Crossover verbunden, das in die Richtung der Ost-trifft-West-Okkultismus-Bewegung aus den 60er und 70er Jahre geht.“
Kennt Ihr Dr. Stranges Comics? was denkt Ihr? Schreibt es uns in die Kommentare:
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar