Schon sehr lange hüllt sich The Walt Disney Company, über eine Rückkehr von Johnny Depp als Jack Sparrow im sechsten Teil der “Fluch der Karibik“-Reihe, in Schweigen. Die öffentliche Schlammschlacht, welche er mit seiner Ex-Frau Amber Heard, austrägt, dürfte ihm im Haus der Maus auch nicht gerade Sympathiepunkte einbringen.
Jedenfalls gehen Insider schon jetzt davon aus, dass Johnny Depp die Rolle des Jack Sparrow verlieren wird. Die englische Website Express.co.uk will sogar herausgefunden haben, dass ein Marvel-Star die Rolle weiterführen wird. Immer öfter hört man den Namen von Karen Gillan, welche in vielen Marvel-Filmen die Thanos-Tochter Nebula verkörpert.
Sicher ist noch gar nichts, jedenfalls scheint es immer wahrscheinlicher, dass Johnny Depp nicht mehr als Jack Sparrow zurückkehren wird.
Was haltet Ihr von einem “Fluch der Karibik 6“ ohne Johnny Depp? Schreibt es uns in die Kommentare:
Jonny Depp ist Jack Sparrow
Unser kleiner Sohn liebt die Filme gerade wegen Johnny Depp! Ohne ihn fehlt einfach was und es ist einfach nicht mehr dasselbe! Ohne Johnny Depp, kein Fluch der Karibik!
Wenn Johnny nicht im 6.Teiö dabei ist werde ich mir diesen Film nicht ansehen.
Das geht nicht der Film wird nicht so gut wie die anderen das wäre wie wenn die Segel der Pearl mit einem Mal rot wären nur weil jemand irgendwo das beschließt
Ohne ihn wird der Film nicht mehr so sein durch ihn ist der Film erst klasse er ist einmalig
Den Film kann man sein lassen, Fluch der Karibik ohne Johnny bzw. Jack Sparrow? Das wird ein Flop, er macht das ganze doch so charmant und witzig.. Spart euch das Geld für den Dreh..
Die ersten Fluch der Karibik Filme mit mit Johnny Depp fand ich immer sehr unterhaltsam. Das er beim nächsten Mal nicht mehr dabei sein soll, ist unvorstellbar.
Tja, dann würde ich mal sagen, der Film wird niemals das reinspielen was die anderen 5 gebracht haben. Johnny Depp ist Fluch der Karibik.
Macht nicht die selben Fehler wie schon so viele vor euch
Das ist wie die Kirche ohne Papst.
Wenn Johnny nicht da ist, wird das doch der größte Reinfall.? Er hat das Ganze mit seiner Art doch erst so erfolgreich gemacht ?
Fluch der Karibik ohne Johnny Depp ist kein Fluch der Karibik. Gregorie Rusch ist ja schon nicht mehr da und wenn dann noch Johnny nicht als Jack Sparrow zu sehen ist, was bringt es dann überhaupt einen 6. Teil zu drehen. Niemand kann und soll Johnny Depp als Jack Sparrow ersetzten. Entweder ein Fluch der Karibik mit Jack, dem lustigen, tollpatschigen und dauerbetrunkenen Captain oder keinen neuen Teil. Auch wenn einige Schauspieler aus den früheren Teilen gerne wieder mitspielen was bringt das denn? Barbossa ist ja schon (wieder) gestorben, aber diesmal als Opfer für seine Tochter, also ist schon mal ein ehrenhafter und super Pirat weg und wenn nun auch noch Jack fehlt…….
Die beiden haben die ganze Filmreihe über eine hammergeile Feindesfreundschaft. Jeder weiß ja das beide Captain der Black Pearl sein wollen (Feinde) aber wenn Jack’s Probleme kommen, die alle Piraten betreffen, arbeiten sie (wenn auch nicht ganz freiwillig) zusammen („Freunde“). Ist alles vorbei geht das witzige Gezanke wieder los.
Zusammengefasst finde ich das der Humor von Captain Jack Sparrow mit den ganzen Film ausmacht. Seine oft dummen aber dennoch schlauen Theorien und Tricks. Ohne ihn existiert das alles nicht. Niemand ist so wie er. Er ist einzigartig.
Eins will ich zum Abschluss noch sagen, auch wenn Orlando Bloom, Keira Knightley und weitere Schauspieler der früheren Teile wieder mitspielen, werde ich, wenn Johnny Depp nicht mitspielt, den 6. Teil nicht kucken.
?
Fluch der Karibik ohne Jack sparrow? Vergeßt es!
Ohne Johnny…. geht gar nicht und wird von mir bestimmt nicht gekuckt!!!!
Ohne Johnny…. geht gar nucht und wird von mir bestimmt nicht gekuckt!!!!