Eigentlich handelt es sich bei „Arachnophobia“ um einen der Filme, die man sich immer noch sehr gut ansehen kann. Ja, der Film aus dem Jahre 1990 mit John Goodman kann als Klassiker angesehen werden.
Das hindert Hollywood natürlich nicht daran, die Geschichte erneut zu verfilmen: Der Produzent des Originals, Frank Marshall, hat sich mit James Wan zusammen getan und wird auch das Remake produzieren. Regie wird dabei Christopher B. Landon führen. Die Meisten von Euch sollten seinen Filmen „Freaky“ und „Happy Deathday“ kennen.
Sobald wir mehr erfahren, lassen wir es Euch wissen!
Wollt Ihr überhaupt einen erneuten Aufguss des Stoffes? Schreibt es uns in die Kommentare:
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Freaky und Happy Death Day.. na top..
Arachnophobia ist ein echter Klassiker. Jeff Daniels, Julian Sands und nicht zuletzt John Goodman. Neben diesen starken Namen kommt noch ein toller Soundtrack dazu, eine spanndende Story und die 8-beinigen Viecher, die mir jedesmal eine Gänserhaut über den Rücken jagen (Fernseher Szene). Muss denn alles neu interpretiert oder schlicht kopiert werden?