Gestern erschien „Mario Kart Live: Home Circuit“, welches das Konzept der Reihe um eine spannende Komponente erweitert. Denn statt nur virtuell gegen andere Raser anzutreten, steuert man nun das Kart durch einen vorher, selbst abgesteckten und realen Kurs.
Während erste Wertungen des Spiels recht ok sind, scheinen vor allem Katzen Spaß an Nintendos neuestem Titel zu haben. So findet man in den sozialen Medien mittlerweile viele Videos, in denen die Vierbeiner den Karts hinterher jagen und mit ihnen spielen. Es gibt aber durchaus auch Exemplare, die die kleinen Karts anscheinend nicht so toll finden.
Bestellen bei Pretz-Media:
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar