„Deadpool 3“ wird nicht Disney-fähig sein, verspricht der Autor

„Deadpool 3“: Reese versichert den Fans das der Film nicht „Disney-fähig“ werden wird.

Der bevorstehende dritte Teil der „Deadpool“ – Reihe wird der erste sein, der unter der Regie von Disney gedreht wird, das 2019 Fox übernommen hat, nachdem Fox mit zwei „Deadpool“ – Filmen mit Altersfreigabe (die beide weltweit mehr als 780 Millionen Dollar einspielten) großen Erfolg hatte. Fans haben sich gefragt, wie ein von Disney unterstützter „Deadpool“ aussehen wird und ob die familienfreundliche Marke des Studios den schlüpfrigen und rüden „Deadpool“-Ton entschärfen wird oder nicht.

Auf die Frage, ob das „Deadpool“ mit dem kommenden dritten Film in der Altersfreigabe R bleiben wird, antwortete Reese: „Oh, absolut. Sie werden nicht mit dem Tonfall herumspielen, uch ich gehe von einen R-[rated] aus.

Für „Deadpool 3“ gibt es derzeit noch kein Veröffentlichungsdatum.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Georg Strenn 7835 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen