UPDATE: Am 28. Juli 2022 erscheint das Blumhouse-Remake zu Stephen Kings „Firestarter“ in unserem Heimkino. Pünktlich zum Release-Start hat Universal nun auch die Ausstattungsmerkmale finalisiert. So gehören zu den Extras unveröffentlichte und erweiterte Szenen, ein alternatives Ende, Outtakes und mehr. Neben einer deutschen DTS-5.1-Tonspur kommen Originaltongucker auch in den Genuss einer englischen DTS-HD Master Audio 5.1-Spur.
Mit Spannung wird das auf einer literarischen Vorlage von Stephen King beruhende Remake von „Firestarter“ erwartet, das am 13. Mai 2022 von Universal und Blumhouse Pictures in die Kinos gebracht wird. Regie bei „Firestarter“ führt Keith Thomas („The Vigil – Die Totenwache„). In „Firestarter“ entwickelt das junge Mädchen Charlie pyrokinetische Fähigkeiten und wird von einer geheimen Regierungsbehörde entführt, die ihre mächtige Gabe als Waffe nutzen will.
Das Mädchen wird im Film dargestellt von Ryan Kiera Armstrong (bereits Genre-erfahren durch „IT Chapter Two“ und „American Horror Story“). Ihre Eltern werden von Sydney Lemmon und Zac Efron gespielt. Die weiteren Rollen sind besetzt mit Michael Greyeyes („Blood Quantum“), Gloria Reuben („Mr. Robot“), Kurtwood Smith („Amityville: The Awakening“) und John Beasley („The Purge: Anarchy“). Die Musik zum neuen „Firestarter“ wurde übrigens von John Carpenter komponiert.
Bestellen bei JPC:
Letzte Aktualisierung am 2024-11-24 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Warum ist Universal bei 4K UHD so zurückhaltend – unbegreiflich !!!! Firestarter und Black Phone gehört auf 4K UHD !!!!!!