Florence Pughs Brustwarzen lösen Shitstorm aus; diese kontert cool!

Nicht erst seit „Black Widow“ solltet Ihr die britische Schauspielerin Florence Pugh kennen: Sie spielte bereits in „Lady Macbeth“, der Serie „Die Libelle“ von Park Chan-Wook und natürlich in „Midsommar“.

Die herbe Schönheit mit der seltsam tiefen Stimme (eigene Angabe!) hatte just bei Haute-Couture-Show von Valentino ein ziemlich auffälliges pinkes Dress getragen. Erfahrungsgemäß reagierte das Netz, besonders die Männerwelt, sehr stark darauf. Leider aber auf die mieseste und negativste Weise: Es wurden jede Menge Hasskommentare auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht… Warum? Die Vollpfosten die sich, wild wichsend, hinter ihren Tastaturen verkriechen, sind nicht mit den Rundungen von Frau Pugh einverstanden: Ihre Brüste seien schlicht zu klein.

Florence Pugh konterte das jedoch auf geniale Weise:

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Florence Pugh (@florencepugh)

„Die Welt“ lieferte eine deutsche Übersetzung hier.

 Eine gute Reaktion von Florence Pugh, findet Ihr nicht? Schreibt es uns in die Kommentare:

Bestellen bei Amazon:

 

Macht der Trailer Lust auf mehr? Schreibt es uns in die Kommentare:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Trackback / Pingback

  1. "Bayonetta 3" bekommt fixes Releasedatum und Modus für Schüchterne - DVD-Forum.at

Kommentar verfassen