Die beiden Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah haben mit Leslie Grace („Into the heights“) ihr Batgirl besetzt. Die Besetzung ist überhaupt bemerkenswert prominent: J. K. Simmons wird wieder als James Gordon zu sehen sein, Brendan Fraser wird den Bösewicht spielen und Michael Keaton hätte als Batman 1989 zurückkehren sollen. Das Budget liegt bei 90 Millionen Dollar.
Die Hiobsbotschaft aber dann gestern: Der Film wird nicht gezeigt werden und landet in Warners Giftschrank. Adil El Arbi und Bilall Fallah reagierten mit einem Instagram Post:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Was sagt Ihr zu dem Vorgehen von Warner? Schreibt es uns in die Kommentare:
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar