Die beiden Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah haben mit Leslie Grace („Into the heights“) ihr Batgirl besetzt. Die Besetzung ist überhaupt bemerkenswert prominent: J. K. Simmons wird wieder als James Gordon zu sehen sein, Brendan Fraser wird den Bösewicht spielen und Michael Keaton hätte als Batman 1989 zurückkehren sollen. Das Budget liegt bei 90 Millionen Dollar.
Warner hat aber beschlossen, den Film nicht zu veröffentlichen, was zu einem großen Schock bei den Fans und der gesamten Branche führte. Kevin Smith lässt kein gutes Haar an den Warners:
„Es wirft ein unglaublich schlechtes Licht auf Warner, dass sie den Latina Batgirl Film einfach abgesägt haben. Mich interessiert es dabei einen scheiß, ob der Film gequirlte Hundescheiße war… Ich garantiere Euch nämlich, dass er das nicht ist! Die beiden Regisseure haben ein paar wunderbare Folgen von Ms Marvel gemacht und für Batgirl hatten sie noch viel mehr Geld zur Verfügung! Und schaut Euch doch nur die Scheiße mit „The Flash“ an! Dort knallt es immer wieder hinter den Kulissen, aber der darf weitergehen! Das zeigt doch schon Warners Mindset!“
Was sagt Ihr zu dem Vorgehen von Warner? Schreibt es uns in die Kommentare:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar