Amazon drehte die wohl teuerste Serie aller Zeiten für ihren hauseigenen Streamingdienst. Wir werden am 02.September 2022 wieder nach Mittelerde reisen dürfen, via Amazon Prime.
Viele Fans wundern sich dabei über eine überaus schlagfertige Galadriel. Die Schauspielerin hinter Galadriel, Morfydd Clark, hat ein paar Antworten:
„Ich glaube nicht, dass man zu ihrer Weisheit gelangt, ohne vieles durchmachen zu müssen. Sie spricht ja sogar darüber, dass man mit Weisheit erlangt, man gleichzeitig auch Unschuld verliert. Das habe ich so zumindest in der Lore von J.R.R. Tolkien herausgelesen. Wie jung bist du denn, wenn du tausende von Jahren alt bist? Ich habe also nachgedacht, welche Unschuld sie in dieser Zeit verloren hat. Genauso die Elben im Dritten Zeitalter: Sie haben sich sehr entwickelt. Die Elben im Ersten Zeitalter waren ziemlich schmuddelig und böse zueinander. Haben sich betrogen, miteinander gekämpft und sich verspottet. Sie sind Mittelerdes Geschichte und so ändern auch sie sich.“
Wie findet ihr diese gigantische Serie? Schreibt es uns in die Kommentare:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar