Electronic Arts und Entwickler Maxis haben erst diese Woche angekündigt, dass die „Sims 4“, das im September 2014 erschienen ist, ab dem 18. Oktober 2022 auf ein Free-to-play-Modell umgestellt wird. Laut Jeff Grubb, ein in der Regel gut informierter Leaker, dürfte diese Ankündigung die Vorhut auf etwas Größeres gewesen sein, nämlich die Vorstellung von „Die Sims 5„.
Am 18. Oktober 2022 geht der angekündigte Live Stream zur Umstellung von „Die Sims 4“ über die Bühne, das könnte eine passende Gelegenheit sein, den neuen Teil des „Sims“-Franchises anzukündigen. Man darf gespannt sein, hier bleibt ihr auf dem Laufenden.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar