Wenn Spiele eine große Fanbase haben, werden sofort nach Erscheinen alle Trailer und Infoschnipsel auf Herz und Nieren untersucht. Wenn sich der Release besagten Spiels dann auch noch verschiebt, steigt das Interesse ins Unermessliche. Derzeit ist das bei „Hogwarts Legacy“ der Fall, dessen Release auf den 10. Februar 2023 verschoben wurde.
Jetzt will ein Reddit-User im 15-minütigen State of Play-Trailer eine spezielle Waffe entdeckt haben. Das Ganze soll sich in Minute 5 im Video abspielen. Dabei handelt es sich um die Panzerhandschuhe von Ranrok, eines Kobolds, der in „Hogwarts Legacy“ einen Antagonisten des Spielers darstellt. Mithilfe dieser Handschuhe war es dem Kobold offenbar möglich, einen Zauber von Professor Fig abzuwehren. Natürlich spekulieren Fans über die Handschuhe, die wir Spieler Ranrok vielleicht abnehmen können.
Im Harry Potter-Universum sind Kobolde für ihre magischen Schmiedekünste berühmt. Deshalb erschient die Theorie plausibel. Man darf gespannt sein. Wie erwähnt soll „Hogwarts Legacy“ am 10. Februar 2023 für Nintendo Switch, PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar