Manche Käufer des 4K UHD-Steelbooks von „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ dürften beim Öffnen nicht schlecht gestaunt haben, als sie anstatt des bisher letzten Indy-Abenteuers auf einmal die Disc des dritten Teils „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ vorfanden. Ein klarer Bestückungsfehler im Werk – doch Paramount Home Entertainment bzw. der Vertrieb von Universal Pictures sorgt schon für Abhilfe und hat eine Austauschaktion gestartet. Habt ihr ein fehlerhaftes Produkt bekommen, so schreibt bitte eine E-Mail mit dem eingescannten Kaufbeleg und eurer Adresse an info@universal-pictures.de. Optional könnt ihr die falschen Discs auch über den Postwege austauschen. Schickt diese ohne Verpackung an:
Universal Pictures Germany GmbH
„Indiana Jones“
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg
Die korrigierte Disc wird euch in beiden Varianten schnellstmöglich zugesandt.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar