Der nunmehr sechste Teil der Saurier-Saga rund um den „Jurassic Park“, „Jurassic World – Dominion“, kommt in einer knapp 14 Minuten längeren Fassung ist seit 25.August 2022 auf den physischen Heimkinomarkt.
Und dennoch schaffte der Film es noch, die Milliarde-Dollar-Grenze zu überschreiten. Der Film spielte weltweit nun über eine Milliarde Dollar ein und ist somit erst der zweite Film, dem das dieses Jahr gelungen ist. Nur „Top Gun – Maverick“ war erfolgreicher.
Und dennoch ist Regisseur Colin Trevorrow ernüchtert, wie er jetzt dem Empire-Magazin gestanden hat:
„Ich glaube, dass man aus „Jurassic“ einfach kein Franchise machen kann. ich habe mit „Jurassic World Dominion“ einfach etwas ganz anderes machen wollen, die ganze DNS des Franchises ändern. Die ersten fünf Filme hatten Geschichten über Dinosaurier, „Dominion“ handelt von Charakteren, die mit Dinosauriern koexistieren müssen. Tja, wahrscheinlich hätte es wohl doch nur „Jurassic Park“ geben sollen.
Was denkt Ihr? Schreibt es uns in die Kommentare:
Letzte Aktualisierung am 2024-11-22 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Bestellen bei JPC:
-
Jurassic World: Ein neues Zeitalter (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray)
-
Jurassic World: Ein neues Zeitalter (Blu-ray)
Letzte Aktualisierung am 2024-11-22 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Letzte Aktualisierung am 2024-11-21 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Letzte Aktualisierung am 2024-11-22 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Letzte Aktualisierung am 2024-11-22 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Letzte Aktualisierung am 2024-11-22 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Bestellen bei JPC:
-
Jurassic Park (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Steelbook)
-
Jurassic World (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Steelbook)
-
Jurassic World: Das gefallene Königreich (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Steelbook)
Letzte Aktualisierung am 4.04.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Hinterlasse jetzt einen Kommentar