Im Podcast „Sacred Symbols“ wurden angeblich offizielle Dokumente zu „Star Wars Eclipse“ vorgestellt. Darin werden mögliche Protagonisten und Storyinhalte beschrieben.
Wie „Sacred Symbols“ an die Dokumente von Entwicklerstudio Quantic Dream gekommen ist und ob sie tatsächlich echt sind, kann nicht verifiziert werden. Jedenfalls soll der Hauptcharakter eine Frau namens Sarah sein, die einer menschlichen Rasse, den Zaraan, angehört. Die Zaraan sind ein militärisch aggressives Volk und leben die Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern. Sarah ist Anhängerin dieser aggressiven Politik, ihr Partner Xendo allerdings nicht. Diese Problematik dürfte mit all seinen Auswirkungen zentral für die Story in „Star Wars Eclipse“ sein.
Auf die Frage, ob die Dokumente tatsächlich von Quantic Dream und den zuständigen Autoren David Cage und Adam Williams stammen, werden wir länger keine Antwort erhalten. Denn „Star Wars Eclipse“ befindet sich erst in der Pre-Production Phase. Natürlich ist es auch möglich, dass die Dokumente echt sind, sich die Story im Laufe der Entwicklung noch ändert.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar