Seit dem letzten Auftritt von Henry Cavill als der Stählerne, wünschen sich die DC-Fans eine Rückkehr des rot-blauen Recken.
Und mit „Black Adam“ ging genau dieser Wunsch in Erfüllung! Mehr noch, wie Henry Cavill höchstpersönlich in seinem Instagram-Account bestätigte:
„Ich möchte es offiziell machen: Ich bin zurück als Superman. Ich danke all meinen Fans für ihre Geduld und möchte Euch versichern, dass sich das Warten gelohnt hat.“
Und jetzt, knappe zwei Monate später folgt die Hiobsbotschaft: Henry Cavill wird, nachdem er bereits als Geralt „The Witcher“ gekündigt hatte, das Kostüm des Superman an den Nagel hängen müssen. James Gunn und Peter Safran planen einen weiteren „Superman“-Film, aber mit einem neuen Schauspieler.
Nun hat Henry Cavill auf den Rauschmiss reagiert:
„Ich hatte gerade ein Treffen mit James Gunn und Peter Safran und bringe traurige Nachrichten mit. Ich werde, nach allem, doch nicht als „Superman“ zurückkehren. Nachdem Warner mir das Okay gegeben hat im Oktober meine Rückkehr ankündigen zu dürfen, ist diese Neuigkeit nun für mich sehr schwer zu verkraften. So ist das Leben. Ich habe das letzte Mal das Cape getragen.“
Chaos pur bei Warners DC-Abteilung! Schreibt es uns in die Kommentare:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar