DLC zu „Children of Morta“ bringt hohe Spendensumme ein

Die 11 bit Studios haben sich als große Tierfreunde geoutet und den nicht unerheblichen Erlös aus dem DLC „Paws and Claws“ einer Tierschutz-Organisation gespendet.

Sensationelle 300.000 US-Dollar hat der „Children of Morta“-DLC „Paws and Claws“ eingebracht. Diese Summe geht jetzt an die Organisation Humane Society International. Diese Organisation setzt sich für das Tierwohl auf der ganzen Welt ein. Seit dem Ausbruch des kriegerischen Konflikts zwischen der Ukraine und Russland hat Humane Society International ihren Fokus auch auf die zwischen die Fronten geratenen Tiere gerichtet.

„Paws and Claws“ erschien im August 2020 integrierte einen neuen Bereich ins Haus Bergson sowie neue Interaktionsmöglichkeiten mit den tierischen Begleitern.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Be the first to comment

Kommentar verfassen