„WW 84“ musste sehr viel Kritiker-Prügel und Fan-Schelte einstecken und so wurde es ruhig um einen dritten Teil. Nachdem dann Warner Bros. auch noch einen harten Sparkurs eingeschlagen hat, war sich so mancher Fan nicht mehr sicher, ob Gal Gadots wunderbare Wonder Woman zurückkehren dürfe.
Nachdem James Gunn das Zepter für DC übernommen hat, folgt nun die nächste Schock-Nachricht für Fans des traditionsreichen Comic-Hauses: Wie der Hollywood Reporter berichtet, scheint bei DC „Wonder Woman 3“ tot zu sein. Die Begründung lautet, dass der Vorschlag, den Patty Jenkis für den dritten Teil einreichte, nicht mit den Visionen des derzeitigen Führungsstabs bei DC einhergehe.
James Gunn hat nun seine Sicht der Dinge geschildert:
„Eins der Dinge, welcher Peter und ich gewahr waren, als wir den Posten als DC-Chefs übernommen haben, war, dass eine gewisse Minderheit von Menschen sehr laut und ungrecht auf unsere Entscheidungen reagieren wird. Unsere Entscheidungen beruhen aber darauf, dass wir hoffen, dass wir das Beste für die Charaktere tun, die schon seit 85 Jahren existieren. Diese Entscheidungen sind vielleicht schlecht, vielleicht aber auch großartig, wer weiß. Auf jeden Fall kommen sie aus tiefstem Herzen. Ein derartiger respektloser, öffentlicher Aufschrei wird sicher nicht unsere Arbeit beeinträchtigen. Und ehrlich gesagt, haben wir schon viel Schlimmeres erlebt.“
Daraufhin meldete sich, wieder einmal, Ray Fisher zu Wort. Dieser spielte den Cyborg und fühlte sich schon oft ungerecht durch Warner Bros. behandelt:
The way @JamesGunn uses fake grace on Twitter is really funny.
Him going to bat for Joss Whedon, pseudo-apologizing for it, and then deleting it immediately before taking his new DC job is not.
Refusing to apologize for toxic behavior seems to be a job requirement for WB/DC 🤷🏽♂️ pic.twitter.com/6oY3VRaFhD
— Ray Fisher (@ray8fisher) December 19, 2022
Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Wollt Ihr „Wonder Woman 3“? Schreibt es uns in die Kommentare:
Letzte Aktualisierung am 2024-11-26 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Hinterlasse jetzt einen Kommentar