Auch mehrere Jahren nach deren Aufkommen, sind Battle Royale-Spiele immer noch ein Garant für ein großes Publikum und somit auch eine gute Einkommensquelle. Auch der „Call of Duty“-Ableger „Warzone“ war in den vergangenen Jahren durchaus ein Name, der in diesem Genre genannt werden musste, wurde aber im vergangenen Herbst von seinem Nachfolger abgelöst.
„Warzone 2.0“ steht somit seit Mitte November 2022 für alle Freunde von bleihaltiger Battle Royale-Unterhaltung auf PlayStation, Xbox und PC zum Download bereit. Doch wie es scheint, ist nicht alles so toll wie es sein könnte.
Nachdem man nämlich nun die anfänglichen Bugs beseitigt hat, kämpft Activision Blizzard mit einem ganz anderen Problem. So scheint die Zahl der Spieler*innen unverhältnismäßig stark zu sinken. Dies berichtet der Twitter-Kanal von CharlieIntel, welcher mit über 2,5 Millionen Abonnent*innen eine der größten Infoquellen zur „Call of Duty“-Reihe ist.
Offizielle Angaben von Seiten Activision Blizzards gibt es bisher keine.
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