Dieser Anthony-Hopkins-Thriller wäre beinahe die Fortsetzung von „Sieben“ geworden

Laut Berichten wäre „Solace“, ein Thriller mit Anthony Hopkins und Jeffrey Dean Morgan, integriert die Fortsetzung von David Finchers „Sieben“ geworden. Das Projekt wurde ursprünglich von New Line Cinema entwickelt und sollte von „Seven“-Autor Andrew Kevin Walker geschrieben werden.

Die Geschichte von „Solace“ dreht sich um einen ehemaligen FBI-Agenten, der sich auf die Suche nach einem Serienmörder macht, der ihm immer einen Schritt voraus ist. Hopkins sollte die Rolle des Hellsehers spielen, der dem Agenten hilft, den Killer zu fassen.

Obwohl das Projekt als Fortsetzung von „Sieben“ geplant war, wurde es später zu einem eigenständigen Film umgeschrieben und unter dem Titel „Solace“ veröffentlicht. Der Film, der von Afonso Poyart inszeniert wurde, hatte seine Premiere 2015.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
About Georg Strenn 7835 Articles
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Be the first to comment

Kommentar verfassen