Es ist vollbracht! Das Label Mediacs hat Bruno Matteis Zombie-Heuler „Die Hölle der lebenden Toten“ nicht nur ‚entschlagnahmt‘ (wie es so schön neudeutsch heißt), sondern auch erfolgreich bei der FSK vorgeführt, die „Virus“ (so ein Alternativtitel des 1980 gedrehten Films) in der ungeschnittenen Fassung mit dem Siegel der ‚Keine Jugendfreigabe‘ davon kommen ließen. Damit ist der Ex-131er nun vollständig rehabilitiert und einer kommenden Veröffentlichung steht nichts mehr im Wege. Diese wird auch erfolgen und zwar in Form einer Ultimate Edition, die „Die Hölle der lebenden Toten“ erstmals auch in 4K zeigen wird.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar