Wer sich für den „F1 Manager 2022“ interessiert, bisher aber nicht sicher war, ob der Titel das investierte Geld wert ist, hat jetzt die Möglichkeit, mittel Trial-Version ins Spiel zu schnuppern. Jedoch steht die Option nur PS Plus Premium-Abonnenten zur Verfügung.
Im Vergleich zu bereits stattgefundenen Trials („Gotham Knights“, „The Last of us“) darf man „F1 Manager 2022“ mit drei Stunden etwas länger ausprobieren als vorangegangene Titel, was aber vermutlich eher am Genre liegt. Andererseits sind drei Stunden eine geeignete Zeitspanne, um sich ein Bild zu machen. Falls der Titel danach gefällt, kann der erspielte Fortschritt in Frontier Development’s F1-Simulation natürlich in die Vollversion mitgenommen werden. Wobei es sich auszahlen dürfte, noch etwas damit zu warten. Denn der „F1 Manager 2022“ war bereits im Zuge der Jänner Angebote im PS-Store um die Hälfte reduziert. Erfahrungsgemäß werden für Titel, die bereits Teil eines Sales waren, immer Mal wieder Rabatte gewährt.
Der „F1 Manager 2022“ kommt mit der vollen Formel 1-Lizenz und ermöglicht es Spielern, als Konstrukteurs-Chef die Geschicke eines Rennstalls zu übernehmen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar