Der südkoreanische Sci-Fi-Action-Film „Project Wolf Hunting“ hat es nicht leicht gehabt. Aufgrund seiner enormen Body Count und äußersten Brutalität wurde ihm zunächst die Freigabe von der FSK verweigert. Capelight, der deutsche Verleih, legte jedoch Berufung ein und konnte die Freigabe schließlich erlangen. Das Ergebnis: Keine Jugendfreigabe.
Am 2. März 2023 wird „Project Wolf Hunting“ ungekürzt in die deutschen Kinos kommen. In dem Film trifft eine Horde Verbrecher auf einen Supersoldaten-Zombie und es kommt zu ultrabrutalen Action-Schlachtereien. Fans des Genres dürfen sich auf das Spektakel freuen.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar