UPDATE:
Gerade einen Tag nach der Verkündung der Pläne für das kommende DC-Filmuniversum durch James Gunn und Peter Safran, kann man schon einen Fortschritt bei einem der angekündigten Filme vermelden. James Mangold ist ein ernsthafter Anwärter für den Posten als Regisseur bei „Swamp Thing“. Mangold, der schon lange ein Fan der Figur ist, hat Gunn und Safran eine eigene Idee für die Umsetzung von „Swamp Thing“ vorgestellt. Zudem hat er ein Artwork der Figur auf Twitter gepostet, was als Indiz für seine Regie-Übernahme gilt.
— Mangold (@mang0ld) February 1, 2023
Unter der Leitung von James Gunn und Peter Safran wurde heute eine neue Liste anstehender DC-Projekte veröffentlicht. Eines der Highlights ist eine brandneue Verfilmung von „Swamp Thing“. Der kommende Film wird die dunklen Ursprünge von „Swamp Thing“ untersuchen und verschiedene andere DC-Charaktere einführen. Gunn beschrieb den Film als „viel schrecklicher“, aber „Swamp Thing“ wird trotzdem mit anderen Charakteren interagieren.
Es gab bereits eine kurzlebige TV-Serie und einen Film von 1982 über „Swamp Thing“. Die Figur ist ein menschenähnliches pflanzliches Elementarwesen, das für den Schutz seines Zuhauses, der Umwelt und der Menschheit kämpft.
Fans von DC und „Swamp Thing“ dürfen sich auf die neue Verfilmung freuen, die unter der Leitung von Gunn und Safran verspricht, eine dunklere und spannendere Geschichte zu erzählen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar