Der diesjährige Super Bowl-Werbespot von Netflix mit Will Ferrell. Der Schauspieler taucht in der Welt der berühmten Netflix-Shows auf, um für die Partnerschaft des Streaming-Dienstes mit General Motors zu werben. Ferrell betritt den Hellfire Club und wird auch zum Zombie. Die Netflix-Shows, die im Werbespot vorgestellt werden, umfassen „Stranger Things“, „Squid Game“ und Zack Snyders „Army of the Dead“. Fans des letzten können sich freuen, da eine Fortsetzung bereits in Arbeit ist und unter dem Namen „Planet of the Dead“ bekannt ist.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar