Ein Mann in den Niederlanden hat einen neuen Rekord aufgestellt, indem er den Film „Avatar 2: The Way of Water“ 100 Mal im Kino gesehen hat. Rick Pratjé, ein 59-jähriger Superfan des Films, hat ihn zweimal am Tag gesehen, jeden Tag, seit er in die Kinos kam. Pratjés Engagement für den Film hat ihm eine Auszeichnung von seiner lokalen Kinokette Pathé eingebracht, die ihm ein Zertifikat überreichte, nachdem er den Film im ersten Monat seiner Veröffentlichung 50 Mal gesehen hatte.
Pratjés Liebe zum Film hat auch die Aufmerksamkeit von Regisseur James Cameron und Produzent Jon Landau auf sich gezogen, die eine besondere Nachricht für ihn aufgenommen haben, die vor dem Film während seiner 100. Sichtung gespielt wurde. In der Nachricht gratulierten Cameron und Landau Pratjé zu seiner Leistung und dankten ihm für seine Unterstützung des Films.
Pratjés Engagement für „Avatar 2“ mag extrem sein, aber nicht ohne Grund. Er sagt, dass er einfach ein großer Fan des Films ist und dass es für ihn zu einem besonderen Erlebnis geworden ist, ihn im Kino zu sehen. Pratjé ist ein regelmäßiger Kinobesucher und hat ein monatliches Abonnement seiner lokalen Kinokette, mit dem er fast jeden Tag des Jahres Filme sehen kann. Er sagt jedoch, dass „Avatar 2“ ein ganz besonderer Film für ihn ist.
Pratjés Leistung ist sicherlich beeindruckend, aber er verfehlt den Weltrekord für die meiste Zeit, einen Film im Kino zu sehen. Dieser Rekord wird derzeit von einem Amerikaner gehalten, der „Spider-Man: No Way Home“ im Jahr 2022, 292 Mal in den Kinos gesehen hat.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar