Gerüchte bestätigt: Ridley Scott plant Fortsetzung von „Gladiator“ mit Paul Mescal in Hauptrolle

Gerade als Fans dachten, dass eine Fortsetzung des oscarprämierten Sandalenfilm-Epos „Gladiator“ unwahrscheinlich ist, hat Regisseur Ridley Scott das Gegenteil bewiesen. Nach über 20 Jahren wird der Filmemacher wieder in den Sand der Arena zurückkehren und die Geschichte mit einem neuen Hauptcharakter weitererzählen. Das Sequel wird sich 25 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films abspielen und sich auf Lucius, den Neffen des verstorbenen Gegners Commodus, und Sohn von Lucilla konzentrieren. Die Handlung wird auch die Frage nach Lucius‘ biologischem Vater aufgreifen. Obwohl der verstorbene Maximus von Russell Crowe im ersten Teil eine zentrale Rolle spielte, wird sein Charakter nicht direkt zurückkehren, aber Scott schließt eine mögliche Rückkehr nicht aus. Fans können gespannt sein auf die Fortsetzung von „Gladiator“, die für die kommenden Jahre geplant ist.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Georg Strenn 7835 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen