„Deathloop“ erreicht Meilenstein

Seit seiner Veröffentlichung im September 2021 konnte der Zeitschleifen-Actioner „Deathloop“ fünf Millionen Spieler von einem Kauf überzeugen. Bis September 2022 war der Titel PlayStation-exklusiv. Seither ist „Deathloop“ sowohl für GamePass– als auch für PS-Plus Extra und Premium-Abonnenten kostenlos zu haben.

Das hat Entwickler Arkane Studios neben vielen weiteren interessanten Statistik-Infos zu „Deathloop“ jetzt bekannt gegeben. Außerdem bedanken sie sich bei den Spielern, die sich auf der Insel Blackreef der Zeitschleife hingegeben haben. Auch Colt’s und Juliana’s Statistiken lesen sich spannend; so ist die meistgenutzte Tafel von Colt der Doppelsprung, dicht gefolgt von Stehaufmännchen und Vollgepumpt. Colt’s meistgenutztes Waffensiegel ist Stoßdämpfer. Juliana’s Waffensiegel mit der höchsten Verwendung ist Kraftsauger, bei den Tafeln ist ebenfalls Doppelsprung ganz vorne, novh vor Verfolger und Vollgepumpt. Mehr als 4.000 Spieler nutzten sogar Giftkelch, was Colt laufend Energie abzieht.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen