„Sado – Stoß das Tor zur Hölle auf“ ist nicht mehr indiziert

Eine Überraschung gibt es einmal mehr von Deutschlands Zensurbehörden zu vermelden! So ist Joe D’Amatos 1979 gedrehter Gore-Klassiker „Sado – Stoß das Tor zur Hölle auf“ nach 40 Jahren nicht mehr indiziert! Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass damit auch die Beschlagnahme des Films hinfällig sein sollte und „Buio Omega“ sicher schon bald für den breiten Heimkinomarkt veröffentlicht wird.

Ein reicher junger Mann wird durch den frühen Tod seiner Angebeteten wahnsinnig. Er stiehlt die Leiche aus dem frischen Grab, präpariert sie, stopft sie aus und legt sie zu sich ins Bett. Als er seine wahnwitzige Form von „Ehe“ erkennt, entwickelt er einen Haß auf alle Frauen und macht sich daran, einige von ihnen bestialisch zu töten und zu präparieren. Doch eines Tages erscheint die Schwester einer Ermordeten, um Nachforschungen anzustellen…

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen