David Harbour’s stille Rolle in „We Have a Ghost“ bringt neuen Schwung in Fantasy-Film auf Netflix

Der neue Netflix-Film „We Have a Ghost“ ist dank der schauspielerischen Leistung von „Stranger Things“-Star David Harbour ein großer Erfolg. Harbour bleibt in dem Fantasy-Film, der derzeit auf Platz 1 der Netflix-Charts steht, zwei Stunden lang stumm. Obwohl der Film insgesamt nur mittelmäßig bewertet wird, ist Harbour’s Auftritt als Geist namens Ernest das Highlight des Films. Die Handlung folgt der klassischen Spuk-Geschichte, in der eine Familie in ein altes Haus zieht, das bereits von einem Geist bewohnt wird. Nachdem die Familie den Geist entdeckt, nutzt sie ihn, um in den sozialen Medien berühmt zu werden, was schließlich sogar die CIA auf den Plan ruft. We Have a Ghost ist seit dem 24. Februar 2023 auf Netflix verfügbar.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Georg Strenn 7835 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen