„Mario + Rabbids: Sparks of Hope“ – Passend zum DLC-Release erscheint eine Demo-Version

Ubisoft rührt die Werbetrommel für „Mario + Rabbids: Sparks of Hope“. Passend zum Release des ersten DLCs legt der französische Publisher eine Demo-Version nach, um euch die Kaufentscheidung leichter zu machen.

Obwohl „Mario + Rabbids: Sparks of Hope“ gute Noten bei Fans und Presse erhalten hat, ist Ubisoft mit den bisherigen Verkäufen nicht ganz zufrieden. Darüber hinaus ist mit „Der Turm der Verloooorenen“ der erste von drei angekündigten DLCs erschienen. In besagtem Turm helft ihr Madame Bwahstrella bei der Reinigung des selbigen. Außerdem muss ihr Freund Spawny aus den Händen von Miseras Schergen befreit werden. Im Turm müssen zehn Stockwerke gesäubert werden, am Ende warten ein Bossgegner und im besten Fall Belohnungen. Anschließend kann der Turm erneut vom Gesocks befreit werden, was natürlich mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und dementsprechend besserer Belohnungen einher geht.

Im zweiten DLC, dessen Veröffentlichung für die Mitte des Jahres anvisiert ist, geht es auf fremde Planeten. Mit dabei sind natürlich neue Charaktere, Feinde und Umgebungen. DLC Nummer 3 kommt laut Plan Ende 2023 und bringt Mario und die Rabbids mit Rayman zusammen. Die drei DLC können nur im Rahmen des Season Passes erworben werden, einzeln könnt ihr die Zusatzinhalte zu „Mario + Rabbids: Sparks of Hope“ leider nicht kaufen.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Be the first to comment

Kommentar verfassen