Auch Aaron Taylor-Johnson verstärkt die Besetzung des Films „Nosferatu“ von Robert Eggers

UPDATE: Aaron Taylor-Johnson hat sich rechtzeitig zum Beginn der Dreharbeiten dem Nosferatu-Remake angeschlossen, dessen Produktion inzwischen läuft.

Regisseur Robert Eggers, bekannt durch Filme wie „The Witch“ und „The Lighthouse“, führt bei einem Remake des Horrorklassikers „Nosferatu“ Regie. Deadline berichtet, dass Schauspieler Willem Dafoe in Gesprächen ist, um der Besetzung beizutreten. Dafoe hat bereits unter der Regie von Eggers in „The Lighthouse“ gespielt und hat in dem Film „Shadow of the Vampire“ im Jahr 2000 die Rolle des Max Schreck/Count Orlok übernommen. Die Rolle von Dafoe im neuen „Nosferatu“ Remake ist jedoch noch unbekannt. Bill Skarsgard und Lily-Rose Depp sind ebenfalls Teil der Besetzung und Nicholas Hoult ist ebenfalls dabei. Die Handlung des Films soll sich um eine junge Frau drehen, die von einem alten Vampir verfolgt wird und unsagbares Grauen mit sich bringt. Eggers hat auch das Drehbuch geschrieben.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Georg Strenn 7835 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen